Kleine Bergfexn‘ aufgepasst!

Über Baumstämme klettern, durch Bäche waten, Berggipfel erklimmen und dann noch auf einer Hütte übernachten – da draußen warten jede Menge Abenteuer für kleine und große Bergsteiger!

Mit dem liebevoll gestalteten Wandertagebuch für Kinder »Meine Touren« werden das Erlebte am Berg und die Abenteuer draußen in der Natur zu einem wunderschönen Erinnerungsschatz!

Tolle Extras: Die spannenden Entdeckerkarten für unterwegs und die lustigen Sticker fürs Wandertagebuch!
>> Zu finden unter: kindertourenbuch.de!

Blick ins Buch: »Meine Touren. Wandertagebuch für Kinder«:

***********************************************************************************************************************************

Vielen Dank für dein Interesse.
Unser Gewinnspiel ist zum 30.6.2021 beendet.

Autor

Gesine ist im Rother Bergverlag für das Marketing zuständig. In ihrer Freizeit ist sie leidenschaftlich in den Bergen unterwegs – am liebsten auf Hochtour oder in leichtem Kraxlgelände. Dabei mag sie es gern einsam und auch mal weglos; Winterräume und Zelt sind ihr lieber als Komfort-Hütten. Was nicht heißt, dass sie einem großen Stück Kuchen oder leckeren Schnitzel nach der Tour abgeneigt ist ;-). Und wenn es für einen Gipfel auch noch ins geliebte Italien geht, umso besser!

Kommentarfunktion deaktiviert