Ostern ist schneller da, als wir denken! Und die Ostertraditionen sind irgendwie auch immer dieselben.

Es muss aber nicht immer Schoki sein und die Ostereiersuche kann auch mal auf einer schönen Wandertour stattfinden. Wir von Rother stecken Euch hierfür tolle Tourenführer ins Osternest!


Jetzt mitmachen & gewinnen!

Wir verlosen:

5x Rother Wanderführer nach Wahl:
Die glücklichen Gewinner dürfen sich einen Wunsch-Wanderführer aus dem lieferbaren Titelangebot aussuchen.

3x »How to camp«:
Wir bedanken uns bei unseren Freunden von GU und ADAC, die uns freundlicherweise die drei Gewinn-Exemplare von »How to camp – Der Guide zur großen Freiheit« zur Verfügung gestellt haben.

10x »Rothi«, unser kuscheliges Plüsch-Murmeltier

**************************************************

Vielen Dank für Eure Teilnahme! Das Gewinnspiel ist bereits beendet.


Autor

Regina ist im Rother Bergverlag im Bereich Marketing tätig und lebt mit ihrer Familie im wunderschönen Chiemgau. Da Mama und Papa gerne wandern und viel in den Bergen unterwegs sind, müssen auch Feline und Alma mit. Die beiden Mädels lieben vor allem abenteuerliche Steige und nicht zu schwierige Kraxeleien, Forststraßen sind eher doof. Regina ist am liebsten auf stillen Wegen und vergessenen Gipfeln unterwegs und hat immer einen Gipfelschnaps im Rucksack verstaut!

Kommentarfunktion deaktiviert

Facebook
Twitter
Instagram