Zusammen mit der Südtiroler Bergsportmarke SALEWA verlosen wir den Wildfire Waterproof, einen wasserfesten Wanderschuh für Kinder.

Jetzt sollten wir bitte alle noch zuhause bleiben, aber die nächste Wandertour kommt bestimmt! Und am schönsten sind die Tage in der Natur mit der ganzen Familie. Mit einem neuen Wanderschuh für den Nachwuchs wird es sicher ein noch größerer Spaß!

Als zweiten und dritten Preis verlosen wir jeweils ein Paket aus

(je nach Verfügbarkeit)

Und so nimmst du teil:

Unser Murmeltier Rothi hat bereits an vielen Wanderbüchern mitgewirkt. Dabei gibt er die besten Freizeittipps, erklärt wichtige Zusammenhänge und führt Kinder in die schönsten Wanderregionen. Um zu gewinnen, wollen wir folgendes von Euch wissen: Wieviele Wanderungen hat Rothi bereits erkundet?

Kleiner Tipp: Auf unserem Blog haben wir alle wichtigen Zahlen rund um den Rother Bergverlag zusammengetragen. Dort gibt es sicherlich auch ein paar Informationen zu Rothi. 😉

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Doch bald gibt es die nächste Chance, einen tollen Preis zu gewinnen! Schau später noch mal vorbei. 🙂

Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieser Seite und endet am 29.04.2020 um 23.59 Uhr. Verlost wird der SALEWA Wildfire, ein wasserfester Kinderschuh, sowie 2x ein Paket aus einem ErlebnisWanderbuch, einem Gutschein für einen Guide in der Rother Touren App, sowie einer Karte von Freytag & Berndt (jeweils nach Wahl und Verfügbarkeit).

Weitere Gewinne warten auf dich! Bis Oktober gibt es monatlich tolle Preise zu gewinnen! Und zum Höhepunkt verlosen wir noch drei großartige Reisen! Hier geht es zur Übersicht:

https://www.wanderglueck.rother.de/gewinnspiele/

Kommentarfunktion deaktiviert

Facebook
Twitter
Instagram