Zusammen mit hyphen-sports verlosen wir ein Modell der 3-Lagen Outdoor-Jacke »Jamspitz« im Wert von 399,95 €!

100% Made in Europe und garantiert ohne Schadstoffe!

Jeder kann für den Erhalt der Natur etwas tun. Das beginnt schon bei der Auswahl der Wanderausrüstung. Die Produkte von hyphen-sports stehen nicht nur für beste Qualität und Langlebigkeit. hyphen-sports verwendet nachhaltige Materialien (OEKO-TEX Label) und produziert ausschließlich in Kroatien. Wir verlosen ein Modell der hochgebirgstauglichen Outdoor-Jacke Jamspitz für Frauen oder Männer.

Als zweiten und dritten Preis verlosen wir jeweils ein Paket aus

(je nach Verfügbarkeit)

Und so nimmst du teil:

Jeder kann für den Erhalt unserer Natur etwas tun und einen Beitrag zum Klima- und Ressourcenschutz leisten. Worauf achtest du, wenn du draußen beim Wandern bist? Schreib’ uns deinen Tipp für ein umweltverträgliches Verhalten beim Wandern und draußen aktiv sein.

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Das Nächste startet aber in den kommenden Tagen.

Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieser Seite und endet am 31.05.2020 um 23.59 Uhr. Verlost wird die Outdoorjacke Jamspitz (m/w) von hyphen-sports, sowie 2x ein Paket aus einem Rother Wanderführer, einem Gutschein für einen Guide in der Rother Touren App, sowie einer Karte von Freytag & Berndt (jeweils nach Wahl und Verfügbarkeit).

Weitere Gewinne warten auf dich! Bis Oktober gibt es monatlich tolle Preise zu gewinnen! Und zum Höhepunkt verlosen wir noch drei großartige Reisen! Hier geht es zur Übersicht:

https://www.wanderglueck.rother.de/gewinnspiele/

Kommentarfunktion deaktiviert

Facebook
Twitter
Instagram