Zusammen mit COCOON verlosen wir einen leichten Sommerschlafsack für dein Wanderabenteuer!

Sweet and safe dreams auf der Hütte

Auf einer Hütte übernachten, vor dem ersten Sonnenstrahl auf den Gipfel wandern und dann den Sonnenaufgang genießen! Wer das schon mal erlebt hat, weiß, wie unbeschreiblich diese Stimmung ist!
Die Hütten haben größtenteils schon wieder geöffnet und zum Teil darf auch wieder übernachtet werden – mit Corona Sicherheitsabstand selbstverständlich.

von C. Herrmann aus dem Rother Wanderführer »Alpenüberquerung Salzburg – Triest«

Da kommt unser aktuelles Gewinnspiel ja wie gerufen. Bei uns hast du die Chance für dein nächstes Abenteuer die passende Ausrüstung zu gewinnen: einen Sommerschlafsack von COCOON!

COCOON bietet Hütten- und Sommerschlafsäcke in verschiedensten Materialien, Gewichtsklassen und Preiskategorien an. Der Tropic Traveler ist ein besonders leichter, kompakter Sommerschlafsack. Er überzeugt durch hochwertigste Materialien, Atmungsaktivität, Feuchtigkeitsspeichervermögen und ist der ideale Reisebegleiter für ein sommerliches Abenteuer. Es gibt einfach nichts Schöneres als sich nach einem langen Wandertag genussvoll in sein Tropic Traveler zu kuscheln.

Als zweiten und dritten Preis verlosen wir jeweils ein Paket aus

(je nach Verfügbarkeit)

Leider ist dieses Gewinnspiel vorbei. Aber bald geht es hier mit dem nächsten weiter!

Weitere Gewinne warten auf dich! Bis Oktober gibt es monatlich tolle Preise zu gewinnen! Und zum Höhepunkt verlosen wir noch drei großartige Reisen! Hier geht es zur Übersicht:

https://www.wanderglueck.rother.de/gewinnspiele/

Kommentarfunktion deaktiviert

Facebook
Twitter
Instagram