Wanderinspiration – weltweit

Wanderinspiration – weltweit

Raus aus der Heimat – rein ins Wanderglück weltweit

In allen möglichen Ecken der Welt finden sich vielfältige Wandermöglichkeiten – ob im Süden Europas oder noch weiter weg. Wir stellen Euch reizvolle Wanderziele in sonnigen und unbekannteren Regionen vor.

Wandern unter der Sonne

Wenn in Mitteleuropa noch tiefster Winter ist, beginnt in Südeuropa bereits der Frühling ‑ grüne und blühende Landschaften verlocken hier schon zum Wandern. Die Rother Wanderführer stellen Euch eine Fülle an Wanderzielen in Südeuropa vor, damit Ihr auch im Herbst, Winter oder Frühling schon so richtig Sonne tanken könnt.

Fernweh und Entdeckergeist

Fernab der Heimat gibt es Regionen, die es zu entdecken gilt – ob in Tasmanien, im Himalaya oder in den Rocky Mountains. Wir stellen Euch exotische Wanderziele in unbekannteren Regionen vor.

Facebook